1. Schieben Sie das Whiteboard mit Kamera so nah wie möglich an den Tisch, damit alle Teilnehmenden möglichst gut verständlich und sichtbar sind.
2. Schalten Sie (wenn benötigt) zunächst das Whiteboard an: Wie kann ich das Whiteboard für Präsentationen verwenden?
3. Verbinden Sie Ihren Computer mit dem USB-Kabel des Konferenzsystems.
4. wählen Sie in Ihrem Videokonferenzprogramm "Logitech Meetup" als Mikrofon und Kamera aus. Bei Jitsi finden Sie diese Einstellung beispielsweise direkt beim Besuch der Website:
5. Wählen Sie zusätzlich "Logitech Meetup" als Lautsprecher in Ihren Systemeinstellung aus, hier im Beispiel im Betriebssystem Mac OS:
Das Konferenzsystem ist nun betriebsbereit.
Erweiterungsmikrofon
Sie können die Reichweite des Konferenzsystems zusätzlich mit einem Erweiterungsmikrofon vergrößern, mehr Informationen dazu finden Sie hier: Wie kann ich das Konferenzsystem mit dem Erweiterungsmikrofon verwenden?
Erstellt von +dimensions 10.23