Der Login bei der S-Bahn-App funktioniert nicht! Was kann ich tun?

Folgen Sie zunächst der Anleitung aus "Wie bekomme ich mein Deutschlandsemesterticket im Sommersemester 2025?". Wenn es weiterhin Probleme geben sollte, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Sicherstellen der aktuellen App-Version:
Prüfen Sie, ob die neueste Version der S-Bahn Berlin App auf ihrem Smartphone installiert ist:
  • iOS: Version 4.1.6 (oder neuer)
  • Android: Version 4.2.3 (oder neuer)

2. Prüfen der zur Registrierung genutzten E-Mail-Adresse
Sie müssen sich mit ihrer Hochschul-E-Mail-Adresse in der S-Bahn Berlin App registrieren. Bitte beachten Sie, dass das April-Ticket nicht sofort sichtbar ist, sondern rechtzeitig zum Beginn des Gültigkeitszeitraumes am 01.04.2025 in der App verfügbar gemacht wird.

Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, kontaktieren sie bitte die S-Bahn:

Erstellt von Referat Studienangelegenheiten, 24.03.2025, zuletzt aktualisiert 11.04.2025 js