Der Login bei der S-Bahn-App funktioniert nicht! Was kann ich tun?

Bitte folge der Anleitung der S-Bahn: https://sbahn.berlin/tickets/alle-tickets/schueler-azubis-studenten/deutschlandsemesterticket/

1. Sicherstellen der aktuellen App-Version:
Prüfe, ob die neueste Version der S-Bahn Berlin App auf deinem Smartphone installiert ist:
  • iOS: Version 4.1.6 (oder neuer)
  • Android: Version 4.2.3 (oder neuer)

2. Prüfen der zur Registrierung genutzten E-Mail-Adresse
Melde dich mit deiner Hochschul-E-Mail-Adresse in der S-Bahn Berlin App an. 

Zur Nutzung der S-Bahn Berlin App ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android 8 (oder neuer) oder iOS 16.7 (oder neuer) notwendig.

Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, kontaktiere bitte die S-Bahn:

Erstellt von Referat Studienangelegenheiten, 24.03.2025, zuletzt aktualisiert 30.09.2025 js